Rabu, 01 Juni 2016

Singer Computernähmaschine Curvy 8770

#Singer Computernähmaschine Curvy 8770


where to buy Singer Computernähmaschine Curvy 8770 ??


Singer Computernähmaschine Curvy 8770

Singer Computernähmaschine Curvy 8770


Sie mehr details...



see..... Ihr Freunde anbeten beste Singer Computernähmaschine Curvy 8770 Online ferner denken es ist a top System . Die Mehrheit der die Mitwirkenden eigene mindestens irgendein! Die Kosten war reduziert während der Minuten aber es kann vielleicht nicht halten der Verwendung dieser System - kaufen unser brilliant vergleichen Singer Computernähmaschine Curvy 8770 System heute ! Bezüglich diese besondere ideal Preisschild , dass die billig Singer Computernähmaschine Curvy 8770 Bewertungen geht weit respektiert was ist definitiv die beste Mode Option für viele Menschen . Poster Revolution sind mit Extra Personen gut berührt denen ist gleich wirklich . hervorragende



Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #255197 in Küche & Haushalt
  • Marke: Singer
  • Modell: 8770D
  • Abmessungen: 14.17" h x
    11.42" b x
    20.08" l,
    17.64 Pfund

Features

  • NEU
  • NEU

Produktbeschreibung

VSM SINGER 8770 CURVY NÄHM. V1

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Interessant
Von Sandra K.
Nachdem ich mich ganz spontan zum Kauf dieser Maschine ("Blitzangebot") entschlossen habe, hab ich mich riesig gefreut, als die Näma bei mir einzog.Ich hatte alle Bewertungen gelesen und war auf einiges gefasst.Die Bedienungsanleitung fand ich um einiges ausführlicher, als erwartet, fast jeder Stich wird erklärt.Einfädeln funktionierte viel einfacher als bei meiner bisherigen Brother X-5, auch die horizontale Bauweise der Greiferkammer/Unterfadenspule fand ich gut.Ich hab auf diversen Jeansresten Stiche getestet, fast alle hatten ein ordentliches Stichbild, egal, ob mit billigem, altem oder teurem Garn, damit konnte ich leben, die paar, bei denen mir das Stichbild nicht gefiel waren meiner Meinung anch entbehrlich..Baumwoll-Näharbeiten hat die Maschine souverän gepackt, ich hab allerdings nicht versucht richtig dicke Lagen zu nähen.nachdem ich schon die Zierstiche auf Jeansstoff getestet hatte, hab ich nun eine Jeans gekürzt, was auch zu einem ordentlichen Ergebnis führte.>>Jeans kürzen, und Baumwollstoffe vernähen kann ich auch prima mit meiner alten Maschine, ich hätte die neue Maschine aber trotzdem wegen den vielen Zierstichen, der leisen Laufweise und, was für mich am wichtigsten war, den für elastische Stoffe gedachten Sticharten behalten.Bevor ich mit Jersey testete, hab ich elastischen Jeansstoff benutzt, nah am Rand angefangen zu nähen und ein Phanomän trat auf!Der Stoff wurde gefressen, es haben sich jede Menge Schlingen gebildet und ich musste den Stoff und Faden aus der Maschine rausschneiden (was ich von meiner alten Maschine bereits kenne, deshalb sollte ja ein Ersatz her!)Habe alle Teile ordentlich gereinigt, Flusen und Fadenreste fein säuberlich entfernt, neu eingefädelt und... nichts!Plötzlich wird der Unterfaden nicht mehr erfasst. Es liegt nicht am Oberfaden oder der Nadel, denn der Unterfaden wird gar nicht erst vom Greifer in Richtung Nadel bewegt.Nachdem ich im Netz nach Abhilfe gesucht habe und lediglich Erfahrungsberichte gefunden habe, dass es sich um einen Defekt handelt und die Maschinen ausgetauscht werden mussten, hab ich meine nun auch nach knapp 4 Wochen zurückgegeben. Schade, aber ich suche eine Maschine, die auch nachdem mal etwas schief ging zuverlässig weiterarbeitet und nicht zickt.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr gute Maschine, besonders für den Preis!
Von Amazon Kunde
Also, nach den ganzen durchwachsenen Bewertungen war ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich die Maschine für meine Frau kaufen sollte, allerdings hat diese schon eine Overlock- Maschine von Singer und war auch mit der sehr zufrieden.Nunmehr ist die Nähmaschine seit ein paar Monaten in Betrieb und funktioniert tadellos!Positiv:- Sehr viele Stiche- kann Buchstaben, Zahlen und schöne Verzierungen (u.a. einen Hund) nähen- sehr schöne Anleitungen mit allen Stichen und deren Funktion, wenn auch leider in verschiedenen Sprachen auf einer Seite- näht problemlos auch durch dickere Stoffe wie Jeans in mehreren Lagen- sauberes Nähbild- Automatische Vernähfunktion per Knopfdruck- tolle automatische Einfädelungshilfe- schöne KnopflochfunktionNegativ:- Die Nadel hört nicht unmittelbar auf zu nähen, wenn man das Nähpedal loslässt, sondern bringt die Nadel (je nach Betätigung des Knopfes ganz unten links) entweder in Ausgangsstellung ganz oben oder unten- wenn man hektisch mehrmals vor- und wieder zurücknähen will, kommt es manchmal vor, dass die Nähmaschine kurz nicht mehr reagieren willMeine Frau ist ansonsten überaus zufrieden mit der Maschine und es macht Spaß, die vielen Funktionen zu nutzen und auch sonst hat sie schon einiges mit der Nähmaschine ohne Probleme und sauber nähen können. Die Buchstaben und Zahlen sollte man natürlich nur als Bonus sehen, da diese genäht sind (und dadurch immer ein "Verbindungsfaden" zwischen den Buchstaben zu sehen ist) und nicht so schön aussehen wie gestickte Buchstaben und in der Größe beschränkt sind (etwas unter 1cm). Dennoch ein toller Bonus, der gerade beim Nähen von Kindersachen schön ist.Kritik wurde an der Maschine insbesondere hier geübt, da sie angeblich offene Schlaufen/ unsaubere Nähte näht und der Transporteur bei einigen nach dem "Versenken" nicht mehr wieder in die Ausgangsstelle ging. Dazu ist auszuführen, dass auch wir zunächst offene Schlaufe/ unsaubere Nähte und Buchstaben hatten, dies war jedoch darauf zurückzuführen, dass wir die Unterspule falsch eingesetzt hatten (ist etws anders, als bei anderen Nähmaschinen). Ein Blick in die Anleitung, Unterspule nach Anleitung eingesetzt und schon war alles in Ordnung. Ich vermute stark, dass andere Rezensionen auf diesen Fehler zurückzuführen sind und die Maschine dann vorschnell zurückgeschickt worden ist. Der Transporteur, den man mittels eines Schalters auf der Rückseite der Maschine nach unten versenken kann, kam bei uns ebenfalls nicht wieder hoch, nachdem man den Schalter wieder in die Ausgangsstellung gebracht hatte. Wenn man den Schalter aber wieder in der Ausgangsstellung hat und dann mit dem Fußpedal den Motor einschaltet "springt" auch der Transporteur sofort wieder in seine Ausgangsstellung. Demnach auch hier keine Probleme...Insgesamt kann die Maschine zumindest für alle, die nicht gewerblich, aber gerne und viel nähen, empfohlen werden.

33 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Enttäuschend
Von BigM
Ich dachte bei einer Singer kann man nichts verkehrt machen - Denkste!Meine Frau wollte eine Maschine für den gelegentlichen Gebrauch, mit ein paar Zierstichen. Die Maschine sollte einfach und zuverlässig sein. Leider habe ich mich nicht mit der Historie von Singer beschäftigt, sonst hätte ich wohl gleich einen großen Bogen gemacht - Made in China!- Dürftige Bedienungsanleitung.- Unterfaden spult ungleichmäßig - Den Faden sollte man beim spulen festhalten, da zu locker (Tipp vom Verkäufer).- Aufspulautomatik funktionierte nicht - spulte einfach weiter.- Unter einer Einfädelautomatik stelle ich mir etwas anderes vor.- Nach 2 Teststunden (incl. Rauchpause) gab Sie den Geist auf.Also alles in allem ein Flopp. Ich habe die Maschine zurückgegeben und nach weiteren Recherchen und vor allem nach einem ausführlichen Beratungsgespräch vor Ort mich für eine BROTHER entschieden.Für einfache Sachen ist die Maschine bestimmt zu gebrauchen aber da gibt es Preiswertere und die Anzahl der Nähprogramme sagt noch lange nichts über die Qualität aus.Eine Nähmaschine sollte man vor dem Kauf einmal in die Hand genommen haben. Es ist nicht so einfach wie ein Fernseher oder einen Computer zu kaufen ;-).

All 25 Kundenrezensionen anzeigen ...
Wenn Sie TV im Zimmer beobachten, sollten Sie ein Entertainment-Stand zu bekommen. Wenn Sie lesen werden müssen Sie ein Bücherregal zu kaufen.Wenn Sie werden den Raum mit nur zum Schlafen sollte man so wenig Singer Computernähmaschine Curvy 8770 wie möglich enthalten. Hier sollte man sich ein Bett, Nachttisch und Kleidung Kommode umfassen.Wer wird das Zimmer mit? Denken Sie immer daran, dass der Entwurf für Kinder unterscheidet sich von der für Jugendliche. Erwachsene und Ältere müssen auch unterschiedliche Designs. Für optimale Ergebnisse sollten Sie das Design je nach einstellen, wer den Raum werden. Wenn Sie sich über das beste Design nicht sicher, Sie verwenden sollten Fachleute fragen, Sie zu führen.Material und QualitätDies hängt von Ihrem Geschmack. Mögen Sie Holz oder Edelstahl? Für Langlebigkeit, ist es ratsam, dass Sie mit der höchsten Qualität gehen Singer Computernähmaschine Curvy 8770, die Sie sich leisten können. Das Material hängt auch davon ab, wer die Singer Computernähmaschine Curvy 8770 werden. Wenn die Singer Computernähmaschine Curvy 8770 wird von Kindern benutzt werden, ist es ratsam, dass Sie für nichtrost gehen. Auf diese Weise werden Sie sicher sein, dass der Singer Computernähmaschine Curvy 8770 nicht einmal brechen kann, wenn Kinder darauf spielen.FarbenDie Farben sind von großer Bedeutung, da sie bestimmen, wie ein Zimmer aussieht. Wenn alle Singer Computernähmaschine Curvy 8770 neu ist es ratsam, dass Sie Paar. Zum Beispiel sollten Sie die weiße Kommode mit einem Kirschholz Kopfteil koppeln. Wenn Sie nur ein paar Stücke von Singer Computernähmaschine Curvy 8770 ersetzen Sie müssen dies nicht tun.






Tidak ada komentar:

Posting Komentar