Rabu, 29 Juni 2016

Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection

#Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection


where to buy Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection ??


Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection

Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection





see.....Unsere Freunde anbeten beste Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection Online plus denken es ist a top System . Die meisten die Mitwirkenden haben über eine bestimmte ! Der Preis versuchen unten on Minuten aber es wird wahrscheinlich nicht wirklich halten der Verwendung dieser System - Kauf unser brilliant vergleichen Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection Gerät heute ! Für dieses ehrfürchtige wert , auf billig Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection Bewertungen Werke weit respektiert was offensichtlich one favorisiert Wahl für Menschen. Poster Revolution hat zusätzliche most erstaunlich berührt und diese ist gleich gut erschwinglich



Produktinformation

  • -Verkaufsrang: #1143 in Major Appliances
  • Farbe: Beige
  • Marke: Gorenje
  • Modell: BO 73 CLI
  • Abmessungen: 23.43" h x
    23.50" b x
    22.36" l,
    67.68 Pfund

Features

  • Elektronische Classico-Zeitschaltuhr mit Vorwahlautomatik
  • Aufgesetzt Retroknebel
  • Einzigartige Backmuffe HomeMade 65 L
  • Elektronische Classico-Zeitschaltuhr mit Vorwahlautomatik
  • Aufgesetzt Retroknebel
  • Einzigartige Backmuffe HomeMade 65 L

Produktbeschreibung

  • Energieeffizienzklasse: A
  • 8 Backofenfunktionen
  • Garraumvolumen: 67 Liter
  • AquaClean
  • Inklusive Teleskopauszug

Informationen zu Energieeffizienz und Verbrauchswerten 1. Hersteller: GORENJE 2. Modell: 423100 3. Energieeffizienzklasse: A auf einer Skala von A+++ (höchste Effizienz) bis D (geringste Effizienz) 4. Energieverbrauch Konventionelle Beheizung: 0,92 kWh Energieverbrauch Um-/Heißluft: 0,85 kWh 5. Nutzbares Volumen der Backröhre: 67 l 6. Größe des Gerätes: Groß Zum Vergleich:Klein: 12 l < Volumen < 35 lMittel: 35 l < Volumen < 65 lGroß: 65 l < Volumen

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Alles wunderbar!
Von Marianne Engelbert
Ich habe mir diesen sehr schönen, nostalgischen Backofen von gorenje für meine neue Küche ausgesucht und bin rundum zufrieden.Die Lieferung verlief ohne Probleme. Telefonisch haben wir einen Liefertermin festlegen können und ich bekam sogar eine Stunden vor der vereinbarten Lieferung nochmals einen Erinnerungsanruf. Es lief also alles wie geplant, auch beim Anschließen des Ofens.Abgesehen von der tollen Optik hat der Backofen viele verschiedene Backstufen. Da dürfte für alles was dabei sein. Wenn man den "auf alt getrimmten" Ofen so sieht, ahnt man nicht, dass er so viele moderne Funktionen hat. Die Uhr z.B. wirkt wie eine analoge, alte Uhr. Mit ihr hat man allerdings die Möglichkeit eine Start- oder Endzeit für das Backen sowie einen Timer einzustellen. Die Selbstreinigung habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin zuversichtlich, dass auch die super ist.Eine Kleinigkeit hat mich allerdings gestört, denn dem Ofen lag keine Bedienungsanleitung bei. Diese habe ich mir auf der Webseite von gorenje jedoch problemlos herunterladen können.Zusammenfassend bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:Ein toller, optisch sehr ansprechender Backofen!Schade, dass keine Anleitung dabei war, deswegen ein Stern Abzug.

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Schöner Backofen
Von Peter Geschonke
Ich war auf der Suche nach einen neuen Backofen da ich mit meinen Alten nicht mehr zufrieden war. Ich wollte einen haben mit Teleskop Auszug, der leicht zu reinigen ist. Da fand ich hier diesen Backofen von Gorenje.Die Farbe und die Optik genau passend zu meiner Landhausstil Küche. Die Ausstattung einfach Klasse, Teleskop Auszug, woanders zum Teil Sonderausstattung, hier schon vorhanden.Leicht zu reinigen dank Ecoclean, die Backbleche Ecoclean, woanders Sonderzubehör.Der Ofen ist vom Preis Leistung Verhältnis unschlagbar.Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ein toller Herd, auch fürs Auge
Von Bookmark
Ich habe den Herd jetzt ein paar Monate und finde ihn wirklich klasse.Allen Besuchern ist er direkt ins Auge gefallen, weil er so gut aussieht.Ein wenig Landhausstil und leicht beige, sieht toll aus.Die Anlieferung war auch klasse. Eine Stunde vorher ein Anruf. Dann ginges ruckzuck, hochgetragen, Verpackung ab und mitgenommen. Man hattekeinen Müll, nur den Herd.Mit der Bedienung musste ich mich allerdings erst einfuchsen, da ich einedigitale Temperatur-Anzeige gewohnt war.Jetzt habe ich aber den Dreh raus und weiß, welche Stellung der Einstellknopfhaben muss, dass ich die gewünschte Temperatur im Backofen bekomme.Die wird dann auch super gehalten egal ob Umluft oder Ober-/Unterhitze.Der Grill funktioniert auch super, wenn etwas überbacken werden soll, Pizzaauf Pizzastufe wird super knusprig in 12 Minuten.Wovon ich kein Fan bin, das sind diese Teleskopauszüge, die sind immer etwashakelig, gerade wenn es schnell gehen muß. Aber ich kann mit leben.Es gibt ein Blech, eine Fettpfanne und einen Gitterrost, da kann man nochsuper die Bratpfannen im Ofen aufbewahren.Ich habe diese Vorwahlautomatik noch nicht ausprobiert, aber das Auftauengeht super. Schön hätte ich gefunden, wenn das Licht beim Öffnen der Herdtüran geht. Man muss aber den Schalter betätigen.Ich wollte meinen IKEA Herd eigentlich nur reparieren lassen, bin aber ampolnischen Servicezentrum gescheitert. Null Service, habe nie mehr vondenen gehört.So bin ich zu diesem schönen Herd gekommen und hoffe ggf.auf einen besseren Notfall-Service, denn verkaufen können sie alle super,aber wehe, es geht etwas kaputt ;-)

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...
Wenn Sie TV im Zimmer beobachten, sollten Sie ein Entertainment-Stand zu bekommen. Wenn Sie lesen werden müssen Sie ein Bücherregal zu kaufen.Wenn Sie werden den Raum mit nur zum Schlafen sollte man so wenig Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection wie möglich enthalten. Hier sollte man sich ein Bett, Nachttisch und Kleidung Kommode umfassen.Wer wird das Zimmer mit? Denken Sie immer daran, dass der Entwurf für Kinder unterscheidet sich von der für Jugendliche. Erwachsene und Ältere müssen auch unterschiedliche Designs. Für optimale Ergebnisse sollten Sie das Design je nach einstellen, wer den Raum werden. Wenn Sie sich über das beste Design nicht sicher, Sie verwenden sollten Fachleute fragen, Sie zu führen.Material und QualitätDies hängt von Ihrem Geschmack. Mögen Sie Holz oder Edelstahl? Für Langlebigkeit, ist es ratsam, dass Sie mit der höchsten Qualität gehen Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection, die Sie sich leisten können. Das Material hängt auch davon ab, wer die Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection werden. Wenn die Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection wird von Kindern benutzt werden, ist es ratsam, dass Sie für nichtrost gehen. Auf diese Weise werden Sie sicher sein, dass der Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection nicht einmal brechen kann, wenn Kinder darauf spielen.FarbenDie Farben sind von großer Bedeutung, da sie bestimmen, wie ein Zimmer aussieht. Wenn alle Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection neu ist es ratsam, dass Sie Paar. Zum Beispiel sollten Sie die weiße Kommode mit einem Kirschholz Kopfteil koppeln. Wenn Sie nur ein paar Stücke von Gorenje BO 73 CLI Backofen Elektro / A / 67 Liter / elfenbein / Backmuffe Homemade / AquaClean / Classico Collection ersetzen Sie müssen dies nicht tun.






Tidak ada komentar:

Posting Komentar